Manfred

Seine Aufgaben liegen vor allem im Betrieb. Der Hopfen ist seine Leidenschaft vom Anbau, der Pflege bis hin zur Ernte und Verarbeitung. Wenn es möglich ist, fährt er gerne mit seinen Fahrrad über die Berge. Auch Ansprechpartner für unsere Gäste.

Roswitha
Ihre Aufgaben sind neben Familie in erster Linie Gästebetreuung und Gewinnung. Das Arbeiten am Hopfenfeld darf auch nicht fehlen. Der Hausgarten und die Blumengestaltung sind ihre große Leidenschaft. 

Rudolf & Magdalena
Sind die Eltern und helfen gerne im Betrieb mit. Rudolf ist für das Dammwildgehege und die Forellenzucht zuständig.

Andreas
Besuchte die HTBLA in Kaindorf und arbeitet derzeit in einem Betrieb der Lagerlogistikbranche in Graz. Er hilft immer wenn es ihm möglich ist im Betrieb mit. In der Freizeit musiziert er gerne auf der steirischen Harmonika und kickt bei unserem örtlichen Hobbyfußballverein mit.

Harald 
Besuchte nach der HS Leutschach ein Jahr die Weinbauschule in Silberberg. Arbeitet derzeit als Kfz Techniker in Leutschach. Das Arbeiten in der Landwirtschaft macht ihm großen Spaß, er hilft fleißig mit und möchte der nächste Hofübernehmer werden. Außerdem musiziert er gerne am Bariton und auf der Trompete. Damit unterstützt er auch unseren Örtlichen Musikverein in Leutschach.

Christina 
Ist der kleine Wirbelwind der Familie. Besucht derzeit die Fachschule Burgstall. Sie ist für ihre beiden Katzen zuständig. Auch sie spielt, wenn es ihre Zeit zulässt, gerne ein paar Lieder auf der steirischen Harmonika.